Ich habe mich mal wieder für eine neue Actioncamera entschieden weil ich viele Hobbys habe die eine robuste Kamera erfordern. Genau das ist die Kamera, extrem leicht und Robust. Ich werde die Kamera viel an meiner Drohne nutzen. Dort ersetzt die eine GOPRO HERO 4 . Mit der Videoqualität kann das gute stück mithalten und wenn man sich einmal an das UserInterface für das Telefon gewöhnt hat, ist alles andere auch überhaupt kein Problem mehr. Vergleicht man den Preis zu teueren Markenkameras stellt man einen Riesen unterschied fest. Im Augenblick kann ich rein was Qualität oder Videoaufnahmen für meine Zwecke angeht. Keine großen unterschiede entdecken.

Please follow and like us:

Action Cam 4K Ultra HD WiFI

54,44 €
Action Cam 4K Ultra HD WiFI
96.25

Bildqualität

10/10

    Lieferumfang

    10/10

      Bildrauschen

      10/10

        Handling

        9/10

          Spricht dafür

          • schnelle Reaktionszeit
          • App für IOS und Android
          • Auslösen über App
          • viel Zubehör u.a. 2. Akku / Unterwassergehäuse

          Könnte besser sein

          • keine Speicherkarte dabei

          Schreibe einen Kommentar